• Imperiale Armada und dann?

    23. Dez
    Freeboter's Fate
    WarmasterOJB

    Meine Imperiale Armada ist bemalt. Wenn auch nicht wirklich selbst. Aber irgendwie fehlt mir die Zeit und außerdem wollte ich an so tolle figuren mal jemanden lassen der wirklich weiss was er tut. Danke für deine Arbeit eXanimalis. Ich werde mal in nächster Zeit noch richtige Bilder machen müssen.

    Details...

    Freebooter's Fate "Legends"

    30. Okt
    Freeboter's Fate
    WarmasterOJB

    Zum 10jährigen bestehen von Freebooters Miniatures gibt es ein limitiertes Set von Figuren. Dieses Set wird über indigogo vorfinanziert und läuft noch knapp 2 Wochen. Da schon soviele mitmachen gibt es schon jede Menge an Bonusmaterial, das in dieser Form auch nur hier zu erhalten sein wird. Ich selbst bin Captain und werde damit nichts verpassen.

    Details...

    Essen 2012: Freebooter Tisch 2

    26. Okt
    Freeboter's Fate
    WarmasterOJB

    Ich war ja noch ein paar Bilder schuldig. Der zweite Tisch war eigentlich Indoor. Wie ich feststelen muss, hab ich zu wenig Bilder gemacht am Stand selbst. Und die Bilder von den Figuren aus der Vitriene sind nicht so dolle geworden...

    So ic muss jetzt mal noch Klären was ich alles zur Beta Crew dem Kult sagen darf. Die habe ich mal direkt von der Messe mitgenommen. Die neue Fraktion von Freebooters Fate bringt die Mystik ins Spiel. Die Regeln lesen sich ganz gut. ich hoffe ich schafe es Bald das ganze zu testen....

    Details...

    Essen 2012: Freebooter Tisch 1

    22. Okt
    Freeboter's Fate
    WarmasterOJB

    Hier mal ein Blick auf den großen Freebooters Fate Demotisch. Es gab auch noch einen fahrenden Demotisch, von dem ich leider kein Bild gemacht habe (Geniale Idee!) und einen etwas kleineren zu dem ich späte rnoch ein paar Bilder zegen werde. Dazu gabs noch Vitrienen mit lauter schicken Modellen und natürlich die neuen Fraktion der Kult. Das Betapack mit den regeln und den ersten Modellen habe ich mir natürlich gegönnt. Bilder dazu folgen auch noch.

    Das Schiff hat als Grundlage eins der wohlbekannten Megabloks. Sieht dann genial aus, ist aber auch eine heiden Arbeit...

    Details...

    Spiel 2012: Ziterdes

    21. Okt
    Freeboter's Fate
    WarmasterOJB

    Ziterdes war auch mit einem Stand vertreten. Präsentiert wurde neben dem Altbekannten auch Neuheiten. Voran und wohl für uns wirklich interessant ist die Wasserstadt. Darauf basierend lässt sich sicher eine klasse Freebooters Fate Platte bauen. Mit all den Stegen und eventuell auch mit den Häusern sollte sich doch etwas machen lassen. Ich denke wir planen das mal und dann gib'ts Ende des Jahres was schönes zum Basteln!

    Details...