Anfahrt zum Bunker

!Wichtig!

Meldet euch vorher an, sonst kann es sein, dass ihr vor verschlossenen Türen steht.

(Ja, im Bonker stehen eine Couch, ein Kühlschrank und Sitzkissen, aber, nein, keiner von uns ist da eingezogen.)


Mit der Saarbahn findet ihr uns am leichtesten. Ihr steigt einfach an der Haltestelle Ludwigsstrasse aus und klingelt bei einem von uns durch (nein, wir haben keine Klingel).

Für Menschen mit Auto: Ihr begebt euch auf die Suche nach der Metzdorfstraße 2, 66115 Saarbrücken. Sobald ihr (dank Navi, Google Maps, etc.) da angekommen seid, sagt ihr wiederrum mittels Mobiltelfon bei uns bescheid, dass ihr da seid. Parkplätze sollten sich eigentlich immer finden lassen.

Falls ihr keine Nummer von uns habt, stellt ihr euch bei uns vor bevor ihr vorbeikommt und der nette Oger gibt dann weitere Auskünfte.

Saar-Hammer

Wir sind eine Gruppe von Spielern, die alle dem Tabletop-Hobby verfallen sind. Wir treffen uns normalerweise Dienstags und Samstag in unseren Räumlichkeiten zum Spielen, Malen und Basteln. Mann trifft uns auf Turnieren in ganz Deutschland und wir veranstalten auch regelmäßig Turniere bei uns.

Ursprünglich als reiner Warhammer40K Club gegründet, sind wir jetzt deutlich breiter aufgestellt. Dies hat uns zu der Malifaux Hochburg in Deutschland gemacht. Malifaux ist bei uns zur Zeit rückläufig und es wird vermehrt Shadespire und neben anderen Skirmishern und Brettspielen auch wieder 40K gespielt.

Gerüchten zur Folge schafft man es aber auch uns für ein neues Tabletop zu begeistern ;-)