Malifaux Cup 2/2015

14.06.2015
Malifaux
WarmasterOJB

In kleiner Runde haben wir heute im Bunker mit 8 Mann ein Turnier gespielt. Die Meisten nutzten ihre neu erweiterten Crews der Madness. 3 Runden später gab es 2 Spieler ohne Niederlage, allerdings hatte einer die bessere VP Diefferenz.

Glückwunsch Hacke, war eng. Auch an Hoff und Jascha Glückwunsch. Ich hoffe auch alle anderen hatten Spass! Bald gibt's wieder ein Turnier.

Quelle: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14515

Einloggen zum Kommentieren

Saar-Hammer

Wir sind eine Gruppe von Spielern, die alle dem Tabletop-Hobby verfallen sind. Wir treffen uns normalerweise Dienstags und Samstag in unseren Räumlichkeiten zum Spielen, Malen und Basteln. Mann trifft uns auf Turnieren in ganz Deutschland und wir veranstalten auch regelmäßig Turniere bei uns.

Ursprünglich als reiner Warhammer40K Club gegründet, sind wir jetzt deutlich breiter aufgestellt. Dies hat uns zu der Malifaux Hochburg in Deutschland gemacht. Malifaux ist bei uns zur Zeit rückläufig und es wird vermehrt Shadespire und neben anderen Skirmishern und Brettspielen auch wieder 40K gespielt.

Gerüchten zur Folge schafft man es aber auch uns für ein neues Tabletop zu begeistern ;-)