6 lange Jahre...

24.09.2018
Warhammer 40K
Ton3n

It's been quiet... too quiet. 6 lange Jahre wurde hier schon nichts mehr bzgl. Warhammer 40k gepostet. Momentan boomt der Bunker und ganz Saar-Hammer was 40k angeht. Viele altbekannte sind Rückfällig geworden und den ein oder andern neuen Spieler haben wir dazugewonnen. Unsere eigene kleine Turnierserie "Saar-Hammer Ressurection" hat mittlerweile schon 2 Events hinter sich. (Danke an MVA für die Orga) Man munkelt es werden noch enige mehr kommen. ;) Bunker goes 40k!! ... again

 

Schnuggster over and out!

Einloggen zum Kommentieren

Saar-Hammer

Wir sind eine Gruppe von Spielern, die alle dem Tabletop-Hobby verfallen sind. Wir treffen uns normalerweise Dienstags und Samstag in unseren Räumlichkeiten zum Spielen, Malen und Basteln. Mann trifft uns auf Turnieren in ganz Deutschland und wir veranstalten auch regelmäßig Turniere bei uns.

Ursprünglich als reiner Warhammer40K Club gegründet, sind wir jetzt deutlich breiter aufgestellt. Dies hat uns zu der Malifaux Hochburg in Deutschland gemacht. Malifaux ist bei uns zur Zeit rückläufig und es wird vermehrt Shadespire und neben anderen Skirmishern und Brettspielen auch wieder 40K gespielt.

Gerüchten zur Folge schafft man es aber auch uns für ein neues Tabletop zu begeistern ;-)