Spiel 2012: Infinity/Microarts

21.10.2012
Sonstiges
WarmasterOJB

Die Jungs von Microarts haben mal wieder richtig schöne Sachen da gehabt und präsentiert. Das neue Gelände für Infinity weiß zu überzeugen. Die neuen Räume passen gut zu den alten Gebäuden.

Auch die alten Mauern sind top. Wie ich weiß, hat Jumbo einiges von den neuen Sachen mitgebracht. Ich hoffe der Infinity Aufschwung kommt jetzt. Dann werde ich vielleicht doch noch meine Normads ausheben. 3 Modelle habe ich ja schon.

Quelle: http://www.shop.microartstudio.com/designed-for-infinity-c-78.html

Einloggen zum Kommentieren

Saar-Hammer

Wir sind eine Gruppe von Spielern, die alle dem Tabletop-Hobby verfallen sind. Wir treffen uns normalerweise Dienstags und Samstag in unseren Räumlichkeiten zum Spielen, Malen und Basteln. Mann trifft uns auf Turnieren in ganz Deutschland und wir veranstalten auch regelmäßig Turniere bei uns.

Ursprünglich als reiner Warhammer40K Club gegründet, sind wir jetzt deutlich breiter aufgestellt. Dies hat uns zu der Malifaux Hochburg in Deutschland gemacht. Malifaux ist bei uns zur Zeit rückläufig und es wird vermehrt Shadespire und neben anderen Skirmishern und Brettspielen auch wieder 40K gespielt.

Gerüchten zur Folge schafft man es aber auch uns für ein neues Tabletop zu begeistern ;-)