Freebooter's Fate "Legends"

30.10.2012
Sonstiges
WarmasterOJB

Zum 10jährigen bestehen von Freebooters Miniatures gibt es ein limitiertes Set von Figuren. Dieses Set wird über indigogo vorfinanziert und läuft noch knapp 2 Wochen. Da schon soviele mitmachen gibt es schon jede Menge an Bonusmaterial, das in dieser Form auch nur hier zu erhalten sein wird. Ich selbst bin Captain und werde damit nichts verpassen.

Auch für Neustarter gibt's gute Pakete. Diese werden dann auch schon im November verschickt. Die neuen Figuren gibt's dann im März 2013. Ich freue mich schon jetzt. Einfach mal vorbeischauen. Vielleicht ist ja was dabei. Die Figuren sind auf alle Fälle genial. Werner Klocke ist halt ein Meister seines Faches und das Spiel ist auch Klasse!

 

 

 

Quelle: http://www.indiegogo.com/FreebooterLegends?a=1648622

Einloggen zum Kommentieren

Saar-Hammer

Wir sind eine Gruppe von Spielern, die alle dem Tabletop-Hobby verfallen sind. Wir treffen uns normalerweise Dienstags und Samstag in unseren Räumlichkeiten zum Spielen, Malen und Basteln. Mann trifft uns auf Turnieren in ganz Deutschland und wir veranstalten auch regelmäßig Turniere bei uns.

Ursprünglich als reiner Warhammer40K Club gegründet, sind wir jetzt deutlich breiter aufgestellt. Dies hat uns zu der Malifaux Hochburg in Deutschland gemacht. Malifaux ist bei uns zur Zeit rückläufig und es wird vermehrt Shadespire und neben anderen Skirmishern und Brettspielen auch wieder 40K gespielt.

Gerüchten zur Folge schafft man es aber auch uns für ein neues Tabletop zu begeistern ;-)