Imperiale Armada und dann?

23.12.2012
Sonstiges
WarmasterOJB

Meine Imperiale Armada ist bemalt. Wenn auch nicht wirklich selbst. Aber irgendwie fehlt mir die Zeit und außerdem wollte ich an so tolle figuren mal jemanden lassen der wirklich weiss was er tut. Danke für deine Arbeit eXanimalis. Ich werde mal in nächster Zeit noch richtige Bilder machen müssen.

Tja und als nächstes rufen die Piraten. Diese fanden den Weg zu mir in einer alten Schatzkiste. Ein wirklich geniales Gebutstagsgeschenk. Danke noch Mal an die Bunkergemeinde. Diese werde ich dann wohl auch mal wieder selbst bemalen. Landen auf dem Maltisch direkt nach dem FoW zeug und haben sich doch tatsächlich vor meine Sonja Malifaux crew geschoben.

Einloggen zum Kommentieren

Saar-Hammer

Wir sind eine Gruppe von Spielern, die alle dem Tabletop-Hobby verfallen sind. Wir treffen uns normalerweise Dienstags und Samstag in unseren Räumlichkeiten zum Spielen, Malen und Basteln. Mann trifft uns auf Turnieren in ganz Deutschland und wir veranstalten auch regelmäßig Turniere bei uns.

Ursprünglich als reiner Warhammer40K Club gegründet, sind wir jetzt deutlich breiter aufgestellt. Dies hat uns zu der Malifaux Hochburg in Deutschland gemacht. Malifaux ist bei uns zur Zeit rückläufig und es wird vermehrt Shadespire und neben anderen Skirmishern und Brettspielen auch wieder 40K gespielt.

Gerüchten zur Folge schafft man es aber auch uns für ein neues Tabletop zu begeistern ;-)