Mögen die Spiele beginnen

16.08.2013
Sonstiges
WarmasterOJB

Der Playtest zu Arena Rex läuft und weit haben die ersten Gehversuche gemacht. Zur Zeit spielen wir mit 3 Punkten was zu Kämpfen mit 3 Gladiatoren führt. Eine ganz angenehme runde Sache. Ich denke wenn die großen Modelle kommen werden wir mit 5 Punkten spielen.

Zwei von uns haben jetzt bei eBay günstig eine Playmobil Arena geschossen. Größe ist fast perfekt. Ich hoffe bis Dezember haben wir die Arena bemalt! Dann können die Spiele wirklich beginnen!

 

 

Quelle: http://www.arenarex.com/

Einloggen zum Kommentieren

Saar-Hammer

Wir sind eine Gruppe von Spielern, die alle dem Tabletop-Hobby verfallen sind. Wir treffen uns normalerweise Dienstags und Samstag in unseren Räumlichkeiten zum Spielen, Malen und Basteln. Mann trifft uns auf Turnieren in ganz Deutschland und wir veranstalten auch regelmäßig Turniere bei uns.

Ursprünglich als reiner Warhammer40K Club gegründet, sind wir jetzt deutlich breiter aufgestellt. Dies hat uns zu der Malifaux Hochburg in Deutschland gemacht. Malifaux ist bei uns zur Zeit rückläufig und es wird vermehrt Shadespire und neben anderen Skirmishern und Brettspielen auch wieder 40K gespielt.

Gerüchten zur Folge schafft man es aber auch uns für ein neues Tabletop zu begeistern ;-)