I'm Batman...

05.12.2013
Sonstiges
Jumbo

Ein Jahr nach dem Knight Models die Regeln für das Batman Miniature Game veröffentlichte, bringen sie nun eine neue und vollständig überarbeitete Version des Regelbuches heraus. Der erste Eindruck ist sehr positiv:

- vernünftiges Englisch

- übersichtlicher und strukturierter

und einfach unheimlich schick !

Ich hoffe auf eine gedruckte Version des Buches.

Dazu kommen noch drei schicke neue Miniaturen:

- Clayface

- Penguin's Titan Thug

- Silk Spectre II

Nachdem wir nun schon ein paar ( sehr spaßige ) Partien bestreiten konnten und auch unsere Arkham Platte so gut wie fertig ist.( Bilder gibt es bald ) Hoffe ich das das Spiel sich auf lange Sicht fest im Bunker etablieren kann. Ob es turniertauglich ist ( will und muss es das überhaupt sein ?) kann ich jetzt noch nicht sagen.

Was ich sagen kann: es macht Spaß, hat Stil und cineastische Action, sowie eine nicht zu unterschätzende taktische Komponente, die mit dem verteilen der Actioncounter einhergeht. Da wir bisher nur ohne Missionen gespielt haben, bleibt abzuwarten in wie weit der taktische Anspruch in missionsbasierten Spielen ansteigt.

Insgesamt ein klasse Tag für alle Batman Fans !

Quelle: http://www.knightmodels.com/index.php/shop/show/viewcategory/batman-miniature-game/IdCat_product/31

Einloggen zum Kommentieren

Saar-Hammer

Wir sind eine Gruppe von Spielern, die alle dem Tabletop-Hobby verfallen sind. Wir treffen uns normalerweise Dienstags und Samstag in unseren Räumlichkeiten zum Spielen, Malen und Basteln. Mann trifft uns auf Turnieren in ganz Deutschland und wir veranstalten auch regelmäßig Turniere bei uns.

Ursprünglich als reiner Warhammer40K Club gegründet, sind wir jetzt deutlich breiter aufgestellt. Dies hat uns zu der Malifaux Hochburg in Deutschland gemacht. Malifaux ist bei uns zur Zeit rückläufig und es wird vermehrt Shadespire und neben anderen Skirmishern und Brettspielen auch wieder 40K gespielt.

Gerüchten zur Folge schafft man es aber auch uns für ein neues Tabletop zu begeistern ;-)