• Ich geh mit meiner Laterne...

    17. Jan
    Batman
    Jumbo

    Endlich wurden sie geliefert und endlich sind sie fertig !

    Jetzt können wir anfangen Missionen zu zocken und sämtliche Möglichkeiten des Spieles zu nutzen. KillerCroc freut sich schon durch die Abwässerkänäle Arkhams zu rennen.

    Die Laternen muss man defintiv auf Bases kleben, sonst sind sie zu labil von ihrer Standfestigkeit her. Und Standfest müssen sie sein, denn sie sind sehr fragil. Einige Laternenpfähle waren schon durchgebrochen als sie geliefert wurden. Ich habe allerdings von einer Reklamation abgesehen, denn beim nächsten Mal wäre es wieder genau so gewesen. Denn sie sind einfach zu dünn, um sie in einem herkömmlichen Blister sicher unterzubringen. So habe ich sie geklebt. Generell sieht man auf dem Bild, das die Laternen krumm und schief sind. Was mich normalerweise stören würde, zu einer heruntergekommenen, kaputten und versifften Gegend wie Arkham City allerdings passt es wieder. 

    Die Kanaldeckel waren hingegen absolut unproblematisch und ruckzuck fertig. Wenn es nur immer so einfach wäre.

    Ich bin auf jedenfall gespannt, wie sich das Spielerlebnis nun verändern wird.

    Und nun sind wir auch einen Schritt zur Vollendung der Batman-Platte weiter. Einzig der Kram von Armorcast ist noch nicht da, Laut letzer Info dümpelte das Zeug irgendwo in Chicago rum. Hoffentlich ist es bald da.

     

    Einloggen zum Kommentieren