Krosmaster

12.01.2015
Sonstiges
WarmasterOJB

Seit der Spielemesse in Essen 2014 hat Krosmaster im Bunker Einzug gehalten. Evermore und ich hatten uns mit je einem Grundspiel und ein paar Boostern der in Deutschland gerade erschienenen Season 2 ausgestattet.

 

Inzwischen haben wir im DragonlordGames das erste Turnier gespielt und auch im Bunker schon Dienstags mal eins nachgeschoben. ich muss sagen das Spiel weiß zu gefallen und hat eine erstaunliche Tiefe. Dank den nach und nach erhältlichen Windowboxen und einiger Displaykäufe werden die Sammlungen stetig ausgebaut.

 

Auch wenn nicht alle die Figuren mögen, wir werden sicher am Ball bleiben.

 

 

Einloggen zum Kommentieren

Saar-Hammer

Wir sind eine Gruppe von Spielern, die alle dem Tabletop-Hobby verfallen sind. Wir treffen uns normalerweise Dienstags und Samstag in unseren Räumlichkeiten zum Spielen, Malen und Basteln. Mann trifft uns auf Turnieren in ganz Deutschland und wir veranstalten auch regelmäßig Turniere bei uns.

Ursprünglich als reiner Warhammer40K Club gegründet, sind wir jetzt deutlich breiter aufgestellt. Dies hat uns zu der Malifaux Hochburg in Deutschland gemacht. Malifaux ist bei uns zur Zeit rückläufig und es wird vermehrt Shadespire und neben anderen Skirmishern und Brettspielen auch wieder 40K gespielt.

Gerüchten zur Folge schafft man es aber auch uns für ein neues Tabletop zu begeistern ;-)