Dust Tactics

15.01.2015
Sonstiges
root

Ein weiteres Spiel wird jetzt am Wochenende ausgiebig zum ersten Mal getestet. Zu dritt werden wir die Dust Tactics Startboxen gegeneinander antreten lassen. Einen echten Plan haben wir noch nicht, aber die Figuren wissen zu gefallen. Ein gutes Pries/Leistung Verhältnis und gebaut und vorgrundiert sind sie auch schon.

Wir haben uns bewusst für Dust Tactics entschieden, weil wir uns von den festen Spielfeldern ein flüssiges Spiel erhoffen. Außerdem fällt das Millimetergefuchse  weg. Ich werde die Alliierten ins Feld führen, Evermore die Russen und Red hat sich die Achsenmächte geschnappt. Die Grundboxen haben alle knapp 50 Punkte. Normal werden wohl 100 gespielt. Wie sind auf alle Fälle gespannt!

 

Red


16. Jan

Freue mich auf Sa .... zeit für REICH !

 

Einloggen zum Kommentieren

Saar-Hammer

Wir sind eine Gruppe von Spielern, die alle dem Tabletop-Hobby verfallen sind. Wir treffen uns normalerweise Dienstags und Samstag in unseren Räumlichkeiten zum Spielen, Malen und Basteln. Mann trifft uns auf Turnieren in ganz Deutschland und wir veranstalten auch regelmäßig Turniere bei uns.

Ursprünglich als reiner Warhammer40K Club gegründet, sind wir jetzt deutlich breiter aufgestellt. Dies hat uns zu der Malifaux Hochburg in Deutschland gemacht. Malifaux ist bei uns zur Zeit rückläufig und es wird vermehrt Shadespire und neben anderen Skirmishern und Brettspielen auch wieder 40K gespielt.

Gerüchten zur Folge schafft man es aber auch uns für ein neues Tabletop zu begeistern ;-)